Umfrage zur Umbauphase in den Blöcken 1 bis 8

Es ist soweit – die Umbauphase in der Arena beginnt! Wie bereits angekündigt werden die Sitzplatzschalen in den Blöcken 1 bis 8 ausgetauscht.  Vorab möchten wir noch einmal betonen, dass es zu keinerlei Kapazitätsveränderungen in den Blöcken kommen wird, da lediglich die Sitzschalen eins-zu-eins gegen gepolsterte Sitze ausgetauscht werden – Du behältst also definitiv Deinen gewohnten Stammplatz! 

Im Zuge der Umbauphase erreichten uns einige Anfragen in Bezug auf die alten Sitzplatzschalen. Wie auch schon damals im Rheinstadion, möchten wir Dir nun die Möglichkeit geben, Deine graue oder bunte Sitzschale zu sichern. Um ungefähr abschätzen zu können, um wie viele Plätze es sich handelt, und somit alle weiteren Vorgänge zu planen, würden wir Dich bitten, an der untenstehenden Umfrage teilzunehmen und uns mitzuteilen, ob Du grundsätzlich Interesse daran hast, Deinen alten Sitzplatz als Andenken an die Arena zu behalten und abzuholen. 

Die Übergabe der Sitzplatzschalen erfolgt durch die Eigentümer D.Live und würde voraussichtlich schon Anfang April stattfinden. D.Live und Fortuna Düsseldorf würden sich im Gegenzug über einen kleinen Spendenbeitrag zugunsten unseres Nachwuchsleistungszentrums freuen. 

Nach der entsprechenden Auswertung würden wir nur Kontakt mit denjenigen aufnehmen, die Interesse an ihrer Sitzschale haben, um alles Weitere planen zu können. 

Wir bitten die Kurzfristigkeit zu entschuldigen. Wir versuchen unser Bestes, um Dir genau Deine Sitzplatzschale auszuhändigen, möchten aber bereits vorab darauf hinweisen, dass wir aufgrund der Bauarbeiten nicht vollständig garantieren können, dass alle Plätze unversehrt bleiben und tatsächlich herausgegeben werden können. 

Vielen Dank vorab!

Deine Ticketing-Abteilung 

                      Die Umfrage endet am Sonntag, 24.03.24 um 18 Uhr!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Ein Link zum Fortsetzen dieses Formulars wurde an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt.

Bitte denke daran, dass der Link nicht weitergegeben werden soll und dass er in 30 Tagen abläuft.

Die Umfrage ist bereits geschlossen. Leider hast du nicht mehr die Möglichkeit teilzunehmen. Bei Fragen melde Dich gerne per E-Mail unter ticketing@f95.de.