Zum Inhalt springen
Startseite
Umfragen
Vereinsinhalte
Mitgliederclubs
Dokumente
FAQ
Dein Feedback
Abmelden
Login
Startseite
Umfragen
Vereinsinhalte
Mitgliederclubs
Dokumente
FAQ
Dein Feedback
Abmelden
Startseite
Umfragen
Vereinsinhalte
Mitgliederclubs
Dokumente
FAQ
Dein Feedback
Abmelden
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Warst Du bei dem Freispiel gegen den Hamburger SV im Stadion?
*
Ich war im Stadion.
Ich war nicht im Stadion.
Alles in allem: Wie bewertest Du Dein Stadionerlebnis beim Freispiel gegen den Hamburger SV?
*
Bewerte mit 1 von 5
Bewerte mit 2 von 5
Bewerte mit 3 von 5
Bewerte mit 4 von 5
Bewerte mit 5 von 5
Wie häufig bist Du bei Fortuna-Heimspielen im Stadion?
*
Oft bzw. so gut wie immer
Ab und zu
Selten bis nie
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du bald wieder ein Fortuna-Spiel besuchst?
*
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Was wünscht Du Dir, damit Du uns häufiger besuchst?
*
Hat das Stadionerlebnis dazu beigetragen, dass Du in Zukunft wieder häufiger kommst?
*
Ja
Weiß ich nicht
Nein
Was hat Dir besonders gut gefallen?
*
Was ist Dir Positives/ Negatives aufgefallen?
*
Was ist Dir bei einem Stadionerlebnis wichtig, damit Du in Zukunft häufiger kommst?
*
Du Hamburger Du
War das Stadionerlebnis gegen den Hamburger SV anders, als Du es gewohnt bist?
*
Ja
Weiß ich nicht
Nein
Was genau war anders und wie hat es Dir gefallen?
*
Was ist Dir Positives/Negatives aufgefallen?
*
Hättest Du Dir Änderungen gewünscht? Wenn ja, welche?
*
Wie bist Du mit Deinen Tickets umgegangen?
*
Ich habe das/die Ticket(s) auf dem Zweitmarkt zum Kauf angeboten.
Das/die Ticket(s) habe ich weitergegeben.
Ich hatte mehrere Tickets, von denen ich einige weitergeben konnte, andere aber verfallen lassen habe.
Ich habe mein/e Ticket(s) nicht in Anspruch genommen, und es/sie sind verfallen.
Anderer Grund
Anderer Grund:
*
Bitte teile uns hier mit, warum Du nicht zum Spiel kommen konntest.
Absenden