Dein Song fürs Stadion-TV

Hier spielt Deine Musik – Stimme jetzt ab!

Du entscheidest, was läuft: Für das nächste Heimspiel kannst du aus den unten aufgelisteten Songs wählen. Stimme für Deinen Favoriten ab und entscheide mit, welche drei Tracks im Stadion gespielt werden. Abstimmen kannst Du bis Donnerstag, 12:00 Uhr.

Jetzt mitmachen – Dein Sound, Dein Stadion!

ℹ️ Wenn Du die Spotify-Einbindungen nicht sehen kannst, kannst Du sie in Deinen Datenschutz-Einstellungen aktivieren. Die Abstimmung kann auch ohne Spotify-Einbindung erfolgen.

Die Abstimmung fürs nächste Heimspiel startet am Montag, den 25. August um 12:00 Uhr. Sei gespannt, welche Songs diesmal zur Auswahl stehen!

Sympathy for the devil – Guns N’ Roses
The Winner Takes It All – ABBA
Lose Yourself – Eminem
Self Esteem – The Offspring
You`ll Never Walk Alone – Die Toten Hosen
Alive – Pearl Jam
Sunday Bloody Sunday – U2
Don´t Stop Me Now – Queen
Smells Like Teen Spirit – Nirvana
Fight For Your Right – Beastie Boys

Die Abstimmung ist geschlossen.

Danke fürs Mitmachen!